Mint Logo

Teamwork

Nicht für euch, sondern mit euch

Bei uns geht es nicht darum, Aufträge abzuarbeiten oder im stillen Kämmerlein Ideen zu schmieden und zu präsentieren. Wir sehen uns als Teil eures Teams und euch als Teil unseres. Wir entwickeln lieber mit euch, statt für euch, und stürzen uns voller Neugier in die Dinge, die euch ausmachen. So verknüpfen wir Identität, Kultur und Strategie zu einem kreativen Gesamtbild.

MINT Projekte

Augenhöhe

Eine enge Zusammenarbeit bedeutet regelmäßige Abstimmungen und auch mal spontane Gespräche. Modernste Hard- und Software macht uns dabei das Leben leichter, von „ich zeig dir mal kurz“ bis hin zu kompletten digitalen Workshops.
Natürlich freuen wir uns aber auch genauso auf gegenseitige Besuche.

MINT Projekte

Weitblick

Lasst uns gemeinsam einen Schritt voraus-, einen Schritt weiterdenken, off-brief und out of the box. Da entsteht aus einem Scribble plötzlich eine ganze Kampagne und ein Nachhaltigkeitsbericht wird zum Sprungbrett für awardverdächtige Ideen.
Wie sowas kommt? Durch ehrliche Begeisterung. Für euch und eure Produkte genauso wie fürs kreative Arbeiten.

MINT Projekte

Offenheit

Wir legen großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt – sowohl intern als auch mit euch. So denken wir nicht nur in die gleiche Richtung, sondern scheuen uns auch nicht davor, verrückte, gewagte Ideen miteinander zu besprechen, die sonst viel zu oft ungesehen in die Tonne wandern.

G

e

o

t

relevant.

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.