Mint Logo

Get it done.

Arbeiten auf MINT-Art

Ideen können clever, logisch, abgefahren oder affengeil sein – bei uns sind sie vor allem eins: in eurem Sinne. Immer mit Neugier und einer klaren Haltung, aber nie, ohne eure Sicht der Dinge aus den Augen zu verlieren. Dafür steuern wir euch individuell durch Prozesse und machen komplizierte Dinge einfach. Den Rahmen unserer Arbeitsweise bilden dabei unsere vier E’s.

“Wo wollen wir eigentlich hin?” Dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund. Denn oft steckt hinter dem kleinsten Projekt in Wahrheit viel mehr. Bevor wir uns also auf eine Sache konzentrieren, öffnen wir erst einmal den Horizont. Für weiterführende Überlegungen.
Für die Hinterfragung der eigenen Ziele. Für evolutionäre und revolutionäre Ideen. Alles ist möglich.
MINT Explore

Explore.

MINT Extract

Extract.

Wir machen Nägel mit Köpf(ch)en. Denn zielgerichtetes Arbeiten ist nur möglich, wenn wir in die gleiche Richtung denken.
Dafür ziehen wir gemeinsam die richtigen Schlüsse aus der Explore-Phase und entwickeln das Konzept, die Idee – ob funktional, abgefahren oder beides auf einmal. Sorgen wir dafür, dass alles stimmig ist.
Ran an die Umsetzung. Unsere Spezialisten aus Kreation und Strategie erwecken die Vision zum Leben – Hands on, wie wir zu sagen pflegen.
Das heißt, wir arbeiten zielorientiert und dynamisch zusammen, intern genauso wie mit euch. Für ein Ergebnis, das zu euch passt.
MINT Execute

Execute.

Engage.

MINT Engage
Wir machen nicht einfach unser Ding – sondern eures. Deshalb möchten wir euch bei allem, was wir tun, aktiv involvieren, abholen und mitnehmen. Denn nur als Team erreichen wir die optimale Balance aus Innovation und Effizienz.

Starke Kunden,
starke Ideen

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.