EVG

New perspectives

In development, processing and finishing, EVG relies on know-how and attention to detail. And this is exactly what the cross-channel image campaign, which was created in close cooperation to stand out within a more technical and fact-based industry in terms of communication and public image and to provide fresh impetus.

Mock-Up eines Laptops mit einer angedeuteten EVG-Website. Darauf die "Kleine-Leute"-Figuren auf und um einen roten Quader mit EVG-Logo. Der Quader ragt rechts aus dem Laptop heraus. Das Ganze findet auf grauem Hintergrund statt.
Doppelseite einer Broschüre von EVG, die eine Kleine-Leute-Figur auf einem Schalter zeigt. Dazu Textblöcke und weitere Produkte von EVG.
Links ein Foto einer Lagerhalle, rechts Textblöcke und verschiedene Logos von Kunden von EVG.
Foto von einem Mitarbeiter vor einem Regal. Im Regal sitzt auf einer Verpackung eine Kleine-Leute-Figur, die genauso aussieht, wie der Mitarbeiter. Rechts im Bild das Zitat "Wir zwei und viele andere sorgen dafür, dass es bei Ihnen läuft."
Ein Mitarbeiter an seinem PC. Im Vordergrund auf dem Schreibtisch steht eine Kleine-Leute-Figur, die ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Dazu ein Zitat: "Einfach großartig, was wir auch im Kleinen für Sie leisten können."
Chevron Left Streamline Icon: https://streamlinehq.com
Chevron Right Streamline Icon: https://streamlinehq.com
Eine Kleine-Leute-Figur hält einen Verbindungsstecker auf dem Arm.Ein Mockup von zwei Smartphones mit Website-Inhalten

EVG. Turning ideas into solutions.

The brand-new brand claim conveys EVG's claim and motivation to deliver the optimal components for every application.

A motivational idea from EVG resulted in a cross-media brand presence that highlights EVG's attention to detail. Using 3D body scans by employees, these were brought to life “en miniature”, on equal footing with the products.

Eine Seite mit Fotos und Texten

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