Mint Logo
Messer SE & Co. KGaA

Got relevant.

Zum 125-jährigen Firmenjubiläum von Messer entstand ein Leitthema, das die Jahreszahl in die Headline einflechtet.

Die Challenge

Herausforderung

Wir entwickeln seit 20 Jahren Geschäftsberichte für die MESSER SE & CO. KGAA, dem weltweit größten familiengeführten Spezialisten für Industrie-, Medizin- und Spezialgase. Seit 2016 auch regelmäßig den Nachhaltigkeitsbericht.

Lösung

Im Jahre des 125-jährigen Jubiläums von Messer steht alles im Zeichen der Festivität – so auch das Thema des Nachhaltigkeitsberichtes: 125ustainable.

Ergebnis

Durch unsere kreative Herangehensweise mit einem magazinähnlichen Stil wird der Bericht durch interessante Fakten, Bilder und Grafiken besonders ansprechend gestaltet.

Neugierig?

Dann lernt uns doch einfach
mal kennen.

Wir können euch hier ja viel erzählen. Letztendlich muss es einfach passen – und das finden wir am besten heraus, wenn wir uns kennenlernen. Das Kontaktformular ist gleich hier unten. Wir freuen uns drauf.

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.