Mint Logo
Scheidt und Bachmann GmbH

Got relevant.

Unternehmenswerte richtig aufgleisen

Die Challenge

Herausforderung

Scheidt & Bachmann ist Experte für digitale Managementsysteme in der Mobilitätsinfrastruktur. Für den über 150-jährigen Geschäftsbereich Signalling Systems wollten wir Tradition und Moderne in einer Recruitingkampagne zusammenbringen.

Lösung

Direkt am Ort des Geschehens, wo neue Systeme installiert werden, rollten wir eine wortwitzige Kampagne aus, erweitert um weitere Maßnahmen und einer einzigartigen URL. Ein internes Roll-out sorgt außerdem dafür, dass die Unternehmenswerte verankert und gelebt werden.

Ergebnis

Eine moderne Arbeitgebermarke, die sowohl intern erlebbar gemacht als auch nach außen getragen wird. So steigern wir die Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Unternehmen und steigern nach außen hin die Aufmerksamkeit und Neugier.

Neugierig?

Dann lernt uns doch einfach
mal kennen.

Wir können euch hier ja viel erzählen. Letztendlich muss es einfach passen – und das finden wir am besten heraus, wenn wir uns kennenlernen. Das Kontaktformular ist gleich hier unten. Wir freuen uns drauf.

Hey

Viele Wege führen zu MINT...

…welcher ist eurer? Anrufen, mailen, persönlich vorbeikommen – wir freuen uns über jede Form der Kontaktaufnahme.

Super, das hat geklappt. Wir holen uns nur noch schnell einen Kaffee und sind dann gleich für dich da.
Sorry, das hat leider nicht geklappt. 😢 Bitte versuch es noch einmal.